Skip to content

Es fühlt sich gut an, Glück zu teilen!

Die Kunstkammer bietet Raum für Kunstausstellungen unterschiedlichster Art, um diese der Öffentlichkeit in angenehmer, persönlicher Atmosphäre zu präsentieren.

 

Idee: Kunst mit Zweck!

 

Ausstellende Künstler erklären sich bereit, einen vereinbarten Anteil der, durch Verkäufe erzielten Einnahmen für einen wohltätigen Zweck zu spenden.

 

Die KunstKammer verzichtet zugunsten des gleichen wohltätigen Zwecks ebenfalls auf einen vereinbarten Teil ihrer erfolgsabhängigen Provision.

 

Der Kunsterwerber unterstützt somit durch seinen Kunstkauf diejenigen, die wirklich Hilfe benötigen!

 

Selbstverständlich werden die jeweiligen Spendenempfänger auf jeder Ausstellung bekannt gegeben und
das dazugehörige Spendenergebnis ist nachfolgend hier nachzulesen.

 

 

 

Öffnungszeiten

Während der aktuellen Ausstellungen.
Die genauen Zeiten: [ hier ]

 

 

 

 

Info für Künstler

Eine Ausstellung in der Kunstkammer bedingt, dass die Arbeiten die Galeristin Anja Hey ansprechen.

 

Unabhängig von Alter, Werdegang oder Ausstellungsvita ist grundsätzlich jeder Künstler
ab einem gewissen Anspruch, - „zugegebener Maßen meinem Anspruch", willkommen.
„Mit Künstlern meine ich grundsätzlich ebenso Künstlerinnen, aber das ließt sich so unflüssig."

 

Selbstredend ist die Idee des Spendenanteils verpflichtend.

 

Menschenverachtende Kunst ist ausgeschlossen.

 

Ausgesucht und präsentiert werden die Werke von den ausstellenden Künstlern und der Galeristin gemeinsam.

 

Alles weitere bespricht Anja Hey gerne mit interessierten Künstlern und Künstlerinnen persönlich. Wenn Interesse an einem Kontakt besteht, bitte per Email bei mir, Anja Hey anfragen: info@kunstkammer-landau.de

Bitte NICHT ohne Termin vorbei kommen!